Erste Birdies-Reise 2023 ins Golfresort Kremstal in Niederösterreich

Ein Bericht von Clubmitglied und Teilnehmer Bernd

Organisiert von Reiseleiterin Regine Israel trafen sich 14 Mitglieder (darunter 8 Neubirdies) in der Golf Logde Kremstal. Ideal gelegen direkt am Golfplatz Kremstal mit wunderbarem Blick in die grüne Natur.

Es waren dabei: Die Familien Baumgartner, Kramer, Knößlsdorfer, Straubinger, Schusterbauer, Höber/Israel aus dem Passauer Raum und Familie Koophamel aus München.

Schon am Anreisetag wurde der kostenlose separate 9 Loch Platz genutzt, so war man bestens vorbereitet für die 2 Turniertage. Bei wunderschönem Sommerwetter und blau-weißem Himmel hatten wir optimale Bedingungen.

Zuerst ging es in den 18 Loch Golfclub Wels, nur 15 Minuten von unserem Hotel entfernt. Ein gepflegter Meisterschaftsplatz in parkähnlicher Landschaft mit altem Baumbestand und beeindruckenden Ausblicken.

Das 2. Turnier hatten wir dann direkt vor unserer Haustür: 18 Loch im Golfclub Kremstal, ein anspruchsvoller weitläufiger Platz. Bei bestem Golfwetter rollten die Bälle. Es war kein Wunder, dass mehrere Birdies gespielt wurden. Alle Ergebnisse wurden am Ende ausgewertet und so hat jeder einen Grundstein für das

 „Race to Raßbach“

Beim Abendessen auf der Terrasse verwöhnte uns die vorzügliche Küche neben dem Menü mit vielen anderen Leckerbissen. Und es gab genügend Gesprächsstoff in entspannter Atmosphäre. Dabei stellte sich heraus: Integration gelungen! Die Neubirdies sind lustig, trinkfest und golfgeil.

Wir wurden vom Gastroteam freundlich und zügig versorgt. Es mangelte an nichts.

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Danke Regine!