Einladung Charity-Turnier 2023

Liebe Birdies,

nach dem Angolfen Mitte April, unserer anschließenden Jahreshauptversammlung, einem sehr erfolgreichen Ryder Cup gegen die BayMeGos sowie zwei tollen Birdies-Reisen kommt heute die Einladung zu unserem traditionellem Charity-Turnier.  

Entgegen der ursprünglichen Planung haben wir uns gegen einen Wochentag und dieses Mal auch für einen anderen Austragungsort entschieden. Und dies hat einen guten Grund:

Unter dem Motto „Birdies-Charity-Turnier meets Seeluna-Golf Trophy“ werden wir zwei Veranstaltungen zusammenbringen, die sich ideal ergänzen. Unser Birdies-Mitglied Susanne Weiss hat zusammen mit ihren Freunden Kiki (Betreiber des Hotels Seeluna) und Sabine die „Seeluna Golf Trophy“ ins Leben gerufen, bei der sich langjährige Golffreunde treffen und wo wie bei den Birdies für einen guten Zweck gespielt und gesammelt wird.

Um beide bisher getrennt geplanten Turniere noch erfolgreicher zu machen und so auch sinnvolle Synergien zu nutzen, lade ich euch deshalb heute ganz herzlich – auch im Namen von Regine und Jupp sowie Susanne – zum diesjährigen Birdies-Charity-Turnier zusammen mit der Seeluna Golf Trophy

am Samstag, den 09. September 2023 in den Golfclub Gut Thailing

85643 Steinhöring, Thailing 4, (https://www.golfplatz-thailing.de)

ein und hoffe auf eine rege Teilnahme. Sehr gerne könnt ihr wieder Gäste (gegen € 60.- Startgebühr) ansprechen auch dabei zu sein, für die Birdies-Mitglieder ist das Turnier wie gehabt kostenfrei.

Wir spielen ab mittags (erster Flight ab ca. 12.00 h) eine 18-Loch-Runde auf dem Platz Gut Thailing. Das Turnier ist vorgabewirksam, im Anschluss werden wir im Clublokal TRATTORIA IL CAMINETTO die Ergebnisse feiern. Es wird dabei auch wieder eine Verlosung und /oder Versteigerung der hoffentlich reichlich gesponserten Preise geben, um einen möglichst hohen Charity-Betrag zu generieren.

An dieser Stelle noch eine Bitte an euch alle: Wer in seinem persönlichen oder beruflichen Umfeld die Möglichkeit hat, geeignete Preise für unser Turnier zu akquirieren, hilft dem guten Zweck.

Alle konkreten Informationen zum Turnier, den Abend und die Anleitung für die Anmeldung werden wir euch kurzfristig zusenden.

Und wer von Freitag auf Samstag und/oder Samstag auf Sonntag im Hotel Seeluna in Ebersberg bei Kiki (https://www.hotel-seeluna.de) zu Sonderkonditionen zusammen mit den anderen Teilnehmern übernachten möchte, ist herzlich willkommen. Gleiches gilt für die Teilnahme des am Sonntag von Susanne noch geplanten 4er Texas Scramble im ebenfalls nahe gelegenen Golfclub Ebersberg (https://www.gc-ebersberg.de), Greenfee auch hier € 60,00. Details zu diesen optionalen Angeboten und dem Programm kommen ebenfalls in Kürze.

Wir freuen uns auf euch und ein sicher wieder großartiges Turnier und wünschen bis dahin allen ein schönes Spiel!

Euer Präsident

Martin