Vorankündigung Rydercup 2023

Liebe Birdies,

auch in diesem Jahr findet der inzwischen schon traditionelle George-Delanoff-Gedächtnis-Rydercup statt:

BayMeGos vs. Birdies

Austragungsort: Golfpark Aschheim, Fasanenallee 10, 85609 Aschheim

Zeitpunkt: Dienstag, 23. Mai 2023, Start 11.00 Uhr; Begrüßung und Vorbesprechung 10.30 Uhr
Spielgebühren gehen wie im vergangenen Jahr zu Lasten der Birdies-Kasse.

Wir benötigen wenigstens 12 Mitspielerinnen und Mitspieler, um eine Mannschaft stellen zu können; die Spielstärke ist dabei sekundär, wir können uns mit unserer Aufstellung dem Gegner anpassen. Die Spielregeln bestimmen in diesem Jahr die BayMegos.

Ich darf deshalb herzlich um zahlreiche Anmeldungen bitten und wäre dankbar, wenn ich für einen ersten Überblick schon bald erfahren könnte, wer an unserem Wettbewerb teilnehmen möchte. Ich will auch in diesem Jahr darauf hinwirken, dass alle Interessenten mitspielen können. Einzelheiten werde ich nach unserer Mitgliederversammlung am 17.04.2023 mitteilen.

Bis dahin beste Grüße
Hannes Winkler