Birdie-Reise: Kremstal in Niederösterreich

Liebe Birdies,

wie ihr wisst, befindet sich die rührigste Gruppe der Birdies in Passau. Sie treffen sich öfter zu Turnieren und gehen gemeinsam auf Reisen – also genau im Sinne unseres Vereins.

Um unser Clubleben auch auf diesem Weg noch weiter zu fördern und damit die dort erzielten Resultate dann auch in die Wertung unseres Masters

Race to Raßbach

eingehen können, haben wir im Vorstand in unserer letzten Sitzung beschlossen, dass solche – überaus zu begrüßende – Aktivitäten (also das jeweilige Turnier oder die Reise) für ALLE Birdies ausgeschrieben werden. Damit alle die gleiche Chance haben und gleichzeitig das Vereinsangebot dadurch noch vielfältiger und attraktiver wird.

Und nun gleich die erste Ausschreibung einer Birdie-Reise mit den Passauer/innen:

Wer Interesse daran hat:
Anmeldung bei Reiseleiterin Regine – rwi@signet-israel.de – und zwar möglichst bald, denn die Zimmer sind knapp!

Herzlichst in ihrem Namen und natürlich auch in jenem von Martin

Euer Jupp